Vereinsdaten

Das Sportlerheim des TuS Schwefe steht direkt am Sportplatz und ist gleichzeitig die „Hauptribühne“ für die Heimspiele unserer Mannschaften. Mit einem direkten Blick auf den Platz und der Überdachung lassen sich die Heimspiele auch bei schlechtem Wetter im Trockenen verfolgen. Unser Vereinswirt versorgt unsere Gäste mit kühlen Getränken und vom Grill gibt es regelmäßig die dazugehörige „Stadionwurst“. Bei einem Doppelspieltag unserer 1. und 2. Mannschaft gib es am Nachmittag, neben der üblichen Verpflegung auch Kaffee und Kuchen.

Auch nach den Spielen lädt das Sportlerheim noch zum Verweilen und Fachsimpeln ein.

Geöffnet ist das Sportlerheim immer am Sonntag bei Heimspielen, sowie bei Nachholspielen, die meistens während der Woche stattfinden.

Öffnungszeiten:

Bei Heimspielen, eine Stunde vor Anpfiff